Über uns

Nach vielen Jahren in der Verantwortung für 20 Kreative und bis zu über 50 Mitarbeitern habe ich vor gut zehn Jahren bewusst einen anderen Weg der Beratung eingeschlagen. Im Bestreben nach eingehender Beratung auf Augenhöhe mit Entscheidern und mit dem Vorsatz, ausschließlich nur die Beratungsleistung zu erbringen, die dem Kunden seine Probleme lösen hilft und nicht weitere, neue schafft, biete ich eine engmaschige Netzwerk-Beratung an. Kurze Entscheidungswege, direkter Draht und effiziente Macher im Hintergrund für alle Spezialanforderungen. Ein schlankes, kosteneffizientes Portfolio, das meinen Kunden exakt das bietet, was sie für Ihre Kommunikationsarbeit tatsächlich benötigen.

Kein Overhead, kein Firlefanz. Einfach und klar, transparent und effizient. Bei besonderen Aufgabenstellungen bringe ich meine Expertise in der Medien-Kommunikation auch als Manager auf Zeit im Unternehmen ein: bei besonderen Projekten, als Coach, zum Aufbau einer neuen Marketing- oder Werbeabteilung. Für ein überschaubar, klar definiertes Projekt, mit exakter Zeitvorgabe und entsprechend überschaubaren Kosten.



Team

Werner Jannek

Werner Jannek

Gründer & CEO

Seit über 35 Jahren an vorderster Front im Agentur und Beratungsgeschäft als CEO in 3 Agenturen und einem Medienhaus. Betriebswirtschaftliches und werbefachliches Studium mit Schwerpunkt Zukunftsplanung.
Der Visionär.



Herb Fahrnholz

Herb Fahrnholz

Psychologe & Pixel-Schubser

Der studierte Psychologe und arrivierte Kunstschaffende analysiert im Hintergrund. Dabei beherrscht er das Pixel-Schubsen in PS und Cinema 4D genauso perfekt wie das Texten höchst unterhaltsamer Literatur.
Der Allround-Künstler.



Florian Jannek

Florian Jannek

Industriedesign & Graphics

Unser Junior entwickelt als angehender Diplom-Industrie-Designer Projekte für die Kunden, bei denen "form follows function" eine Hauptrolle spielt.. Ist er erst einigermaßen zufrieden, sind Andere längst angetan.
Der Perfektionist.